Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Charlie Chic Revlon für Frauen

Charlie Chic Revlon für Frauen

Charlie Chic von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Charlie Chic ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, Ambra, Sandelholz, Patschuli und Gewürze.

Blumige Noten fruchtige Noten Ambra Sandelholz Patschuli Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Chic by Revlon.

Charlie Chic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Chic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Chic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Chic von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Chic von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ineke Evening Edged In Gold Pierre Balmain La Mome Montale Crystal Flowers Antonio Banderas Spirit Night Fever Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Van Gils Her Aura by Night Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Jacques Fath Eau de Fath Otto Kern Egoluxe Feminin Andrea Maack Sharp Jeanne Arthes Love Generation Rock Florascent Aqua Composita Tango