Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Charlie Breeze Revlon für Frauen

frisch
ozonisch
Charlie Breeze Revlon für Frauen Bilder

Charlie Breeze von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Charlie Breeze ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, schwarze Johannisbeere und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Rose, Maiglöckchen und rote Beeren; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Bergamotte Amalfizitronen Limette schwarze Johannisbeere Melone

Jasmin Geranie Rose Maiglöckchen rote Beeren

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Breeze by Revlon.

Charlie Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Breeze von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Breeze von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Courreges Courreges in Blue Reminiscence Rem Jil Sander Jil Sander Sport Water for Women Scents of Time Nenufar Opus Oils Divine: Venus Clinique Happy in Bloom 2010 Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Eau D`Italie Au Lac Michel Germain Deauville Bjorn Borg Love All Clean Green Oriflame Eclipse