Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Charlie Blue Revlon für Frauen

Charlie Blue Revlon für Frauen

Charlie Blue von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Charlie Blue ist seit 1973 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Moschus, Jasmin, Eichenmoos, Rose und Geranie.

Sandelholz Moschus Jasmin Eichenmoos Rose Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Blue by Revlon.

Charlie Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Blue von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Blue von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mariage Alfred Sung Mei Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Gap Mandarin Jasmine No.094 Creed Jasmal Roja Dove Scandal Galanos Galanos Alyssa Ashley Fizzy Blue Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set Novaya Zarya Elena Novaya Zarya Gvozdika Bronnley White Dahlia