Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Charlie Blue Revlon für Frauen

Charlie Blue Revlon für Frauen

Charlie Blue von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Charlie Blue ist seit 1973 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Moschus, Jasmin, Eichenmoos, Rose und Geranie.

Sandelholz Moschus Jasmin Eichenmoos Rose Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Blue by Revlon.

Charlie Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Blue von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Blue von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Yves Rocher Vie Privée Nina Ricci L'Air du Temps Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Lancome Poeme Mode Creation Munich MCM Obelisk Van Cleef & Arpels Van Cleef Lancome Magie Noire Christian Dior Pure Poison Guerlain Terracotta Le Parfum Yves Rocher Pivoine Guerlain Mitsouko Eau de Parfum Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Rocher Nuit d`Orchidee Yves Rocher 8e Jour Priscilla Presley Moments Yves Rocher Orchidee Yves Rocher Chevrefeuille Cerruti 1881 Lanvin Arpege