Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Charlie Black Revlon für Frauen

mandelartig
Kirsche
Charlie Black Revlon für Frauen Bilder Charlie Black Revlon für Frauen Bilder

Charlie Black von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Charlie Black ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Kirsche und Litschi; Die Herznoten sind Mandel und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Kumarin und Heliotrop.

Mandarinorange Kirsche Litschi

Mandel Karamell

Moschus Ambra Vanille Kumarin Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie Black by Revlon.

Charlie Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie Black von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie Black von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Aquolina Chocolovers Serge Lutens Datura Noir Isabella Rossellini IsaBella Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Voluspa Cafe Petite Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Teufels Kuche Lament Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom