Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Charlie Revlon für Frauen

Charlie Revlon für Frauen

Hatte ich: 11

Videos
Charlie Revlon für Frauen Videos Charlie Revlon für Frauen Videos Charlie Revlon für Frauen Videos Charlie Revlon für Frauen Videos
Charlie Revlon für Frauen Bilder Charlie Revlon für Frauen Bilder Charlie Revlon für Frauen Bilder Charlie Revlon für Frauen Bilder

Charlie von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Charlie ist seit 1973 erhältlich. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, Jasmin, Gardenie, Galbanharz und Aldehyde; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, weiße Lilie, Geranie, Veilchen und Koriander; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

Hyazinthe Jasmin Gardenie Galbanharz Aldehyde

Maiglöckchen Jasmin weiße Lilie Geranie Veilchen Koriander

Sandelholz Moschus Vanille Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charlie by Revlon.

Charlie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Charlie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Charlie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charlie von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charlie von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Madame Rochas Worth Je Reviens Escada Escada Sentiment Hugo Boss Pure Purple Yardley Lace The Body Shop Black Musk Schiaparelli Shocking Ted Lapidus Lapidus Woman Giorgio Armani Armani Prive Vetiver Babylone Calvin Klein Eternity Rose Blush Escada Into the Blue Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Jean Paul Gaultier Classique Summer 2012 Escada Escada Magnetic Beat Yves Saint Laurent Opium Parfum Worth Dans la Nuit Escada Tropical Punch Lacoste Inspiration Jil Sander Jil Sander Man I (Man Pure) Lancome La Nuit Tresor