Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bling Bling Revlon für Frauen

Videos
Bling Bling Revlon für Frauen Videos
Bling Bling Revlon für Frauen Bilder Bling Bling Revlon für Frauen Bilder

Bling Bling von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bling Bling ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Orange schwarze Johannisbeere

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bling Bling by Revlon.

Bling Bling Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Bling Bling; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Bling Bling habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bling Bling von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bling Bling von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Organza First Light Hanae Mori Magical Moon Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale Ineke Evening Edged In Gold Guerlain Mahora Al Haramain Perfumes Marwah Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Molyneux Initiation Remy Latour Attractive Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Rasasi Azhaar Oriflame Mirage