Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ajee Revlon für Frauen

Ajee Revlon für Frauen

Ajee Revlon für Frauen Bilder Ajee Revlon für Frauen Bilder

Ajee von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ajee ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, Geranie, Ylang-Ylang, Bergamotte, Tangerine, Maiglöckchen, Gewürze, Vanille, Ambra, Moschus, Palisanderholz und holzige Noten.

Iris Jasmin Geranie Ylang-Ylang Bergamotte Tangerine Maiglöckchen Gewürze Vanille Ambra Moschus Palisanderholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ajee by Revlon.

Ajee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revlon Ajee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revlon Ajee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ajee von Revlon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ajee von Revlon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Lancetti Etre Special Edition III Rochas Alchimie Guerlain Terracotta Voile d'Ete Opus Oils Jitterbug Fred Hayman Hollywood Star La Perla Charme Lace Collection Ava Luxe Rosa de la Luz Atkinsons Jais Gucci Gucci Guilty Romane Ever Luxe