Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Turbulences Revillon für Frauen

Turbulences Revillon für Frauen

Turbulences von Revillon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Turbulences ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Minze, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Tuberose, Pfeffer, Iriswurzel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Kümmel Minze grüne Noten Bergamotte

Muskat Nelke Tuberose Pfeffer Iriswurzel Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Salbei

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turbulences by Revillon.

Turbulences Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revillon Turbulences; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revillon Turbulences habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turbulences von Revillon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turbulences von Revillon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Caron Nocturnes de Caron Dolce&Gabbana D&G Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean Karl Lagerfeld Lagerfeld Femme Tommy Hilfiger T Girl Avon Rare Gold Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir des Secrets Maurer & Wirtz Tosca Worth Je Reviens O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Helena Rubinstein Barynia