Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Turbulences Revillon für Frauen

Turbulences Revillon für Frauen

Turbulences von Revillon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Turbulences ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Minze, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, Nelke, Tuberose, Pfeffer, Iriswurzel, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Kümmel Minze grüne Noten Bergamotte

Muskat Nelke Tuberose Pfeffer Iriswurzel Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose Salbei

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turbulences by Revillon.

Turbulences Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revillon Turbulences; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revillon Turbulences habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turbulences von Revillon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turbulences von Revillon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Givenchy Les Parfums Mythiques - L'Interdit Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 Les Parfums de Rosine Rose d`Amour Evyan White Shoulders Chanel Les Exclusifs de Chanel No 22 O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Rasasi Catherine Amway Quixotic Sprezzatura 746 Amore Segreto Chanel Chanel No 5 Eau de Toilette