Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

French Line Revillon für Männer

French Line Revillon für Männer

Leder
French Line Revillon für Männer Bilder French Line Revillon für Männer Bilder

French Line von Revillon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. French Line ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Koriander, Basilikum, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Iriswurzel, Jasmin, Kümmel und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus und Kokosnuss.

Beifuß Koriander Basilikum Bergamotte Zitrone

Nelke Iriswurzel Jasmin Kümmel Rose

Leder Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about French Line by Revillon.

French Line Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revillon French Line; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revillon French Line habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen French Line von Revillon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen French Line von Revillon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Bill Blass Basic Black Domenico Caraceni Domenico Caraceni 1913 Bond No 9 Andy Warhol Lexington Avenue Creed Green Valley Miller Harris Terre de Bois Ormonde Jayne Ormonde Woman Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power Novaya Zarya Chypre Long Lost Perfume Crepe de Chine Detaille Aeroplane