Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Detchema Revillon für Frauen

Detchema Revillon für Frauen

aldehydisch
Detchema Revillon für Frauen Bilder Detchema Revillon für Frauen Bilder Detchema Revillon für Frauen Bilder Detchema Revillon für Frauen Bilder

Detchema von Revillon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Detchema ist seit 1953 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich, Hyazinthe, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Iriswurzel und Vetiver.

Aldehyde Pfirsich Hyazinthe Neroli Bergamotte

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Moschus Iriswurzel Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Detchema by Revillon.

Detchema Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revillon Detchema; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revillon Detchema habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Detchema von Revillon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Detchema von Revillon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Oriflame Freya Benetton Paradiso Inferno Pink Oscar de la Renta Oscar Summer becker.eshaya b.e. Geoffrey Beene Geoffrey Beene Philosophy Baby Grace Charles Jourdan Votre Nina Ricci L`Air du Temps Noel Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Norma Kamali Violette Revlon Love Her Madly