Die Designer » R S » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Hatte ich: 1

Tuberose
Honig
Anouchka Revillon für Frauen Bilder

Anouchka von Revillon ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Anouchka ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Orangenblüte, grüne Noten, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Tuberose, Orchidee, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Koriander Orangenblüte grüne Noten Pfirsich Bergamotte

Honig Nelke Tuberose Orchidee Iriswurzel Jasmin Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anouchka by Revillon.

Anouchka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Revillon Anouchka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Revillon Anouchka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anouchka von Revillon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anouchka von Revillon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Van Cleef & Arpels Gem Pupa Yes Gold Calvin Klein CK IN2U POP for Her Montale Chypre - Fruite Parfum d`Empire Eau Suave Cacharel Amor Amor Sunrise Jean Patou Colony Daniel Vaudd Actus Reus Ulric de Varens Varensia Arrogance Arrogance Les Perfumes Absolute de Mate Nejma Nejma 6 Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings