Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Replay for Him Replay für Männer

Videos
Replay for Him Replay für Männer Videos
Replay for Him Replay für Männer Bilder Replay for Him Replay für Männer Bilder

Replay for Him von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Replay for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat und Myrte; Die Basisnoten sind Guajakholz und Ambra.

Zitrusfrüchte Kardamom

Muskat Myrte

Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay for Him by Replay.

Replay for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay for Him von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay for Him von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Hollywood Milano Hollywood Milano Man Aveda Yatra Jil Sander Jil Sander Man Absolute David & Victoria Beckham Pure Instinct Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Parfums Berdoues 1902 Tonique Van Gils Classic Sinfonia di Note Bouquet de Bois Brooks Brothers Black Fleece Social Creatures Rebel Ambush