Die Designer » R S » « Duftfamilien

frisch
Videos
Replay for Her Replay für Frauen Videos
Replay for Her Replay für Frauen Bilder Replay for Her Replay für Frauen Bilder

Replay for Her von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Replay for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Mirabelle; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

grüner Apfel Zitrusfrüchte

Mirabelle

Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay for Her by Replay.

Replay for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay for Her von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay for Her von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Paolo Gigli Grecale Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Vivienne Westwood Boudoir Jouy Le Labo Musc 25 Los Angeles Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire Nicolas Danila Arabian Gardens Joaquin Cortes 24k Man Cinq Mondes Rituel de Bengalore Jeanne Arthes Amore Mio