Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Replay Jeans Original for Him Replay für Männer

Replay Jeans Original for Him Replay für Männer

pflanzlich
sauer

Replay Jeans Original for Him von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Replay Jeans Original for Him ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Koriander; Die Herznoten sind Beifuß, Limette, Minze und Muskat; Die Basisnoten sind Ambra und Palisanderholz.

Bergamotte Zitrone Koriander

Beifuß Limette Minze Muskat

Ambra Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay Jeans Original for Him by Replay.

Replay Jeans Original for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay Jeans Original for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay Jeans Original for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay Jeans Original for Him von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay Jeans Original for Him von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Thierry Mugler Cologne Summer Flash Dolce&Gabbana Light Blue pour Homme Paco Rabanne Paco Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Roccobarocco Gold Jeans Ginestet Sauvignonne Fresh Citron de Vigne Avon Just Play for Her Patyka Hesperide Kenzo Power Cologne DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1)