Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Replay Intense for Him Replay für Männer

Replay Intense for Him Replay für Männer

pflanzlich

Replay Intense for Him von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Replay Intense for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Gewürze, Muskat, Guajakholz und Myrte.

Kardamom Gewürze Muskat Guajakholz Myrte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay Intense for Him by Replay.

Replay Intense for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay Intense for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay Intense for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay Intense for Him von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay Intense for Him von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Annick Goutal Vetiver Gucci Gucci Pour Homme II Jo Malone Black Vetyver Cafe Cinq Mondes Rituel de Java Nez a Nez Foret de Becharre Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Zara Il Homme Jo Wood Organics Usiku L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Floris Santal Kenzo Power