Die Designer » R S » « Duftfamilien

Replay Intense for Her Replay für Frauen

Replay Intense for Her Replay für Frauen

Replay Intense for Her von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Replay Intense for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Das Parfum beinhaltet Tonkabohne, Sandelholz, Pflaume und Granny Smith Apfel.

Tonkabohne Sandelholz Pflaume Granny Smith Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Replay Intense for Her by Replay.

Replay Intense for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Replay Intense for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Replay Intense for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Replay Intense for Her von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Replay Intense for Her von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Police Pure Man Reminiscence Patchouli pour Homme Parfum d`Empire Eau de Gloire Fred Hayman 237 Indigo Nina Ricci Eau de Fleurs Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Bond No 9 High Line Demeter Fragrance Christmas In New York Julian Rouas Swing Rothenstein Deja Vu David & Venus Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition