Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Jeans Spirit! for Him Replay für Männer

marin
salty
ozonisch
Jeans Spirit! for Him Replay für Männer Bilder Jeans Spirit! for Him Replay für Männer Bilder

Replay feiert mit diesen Parfums das dreißigste Firmenjubiläum!

Jeans Spirit! for Him ist eine erfrischende, lässige Komposition mit erdigen Untertönen. Der Duft öffnet mich energetischen Akkorden von Mandarine. Das Herz besteht aus Meerwasser und Korallenakkorden. Die Basinote ist indonesisches Patschuli.

Die Edition für Herren ist als 30, 50 und 75 ml EdT, Duschgel, Deodorant und Aftershave Lotion erhältlich. Jeans Spirit! for Him ist seit 2011 erhältlich.

Mandarinorange Pfingstrose

Meerwasser Ingwer Passionsfrucht Korallenriff

Patschuli Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Spirit! for Him by Replay.

Jeans Spirit! for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Jeans Spirit! for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Jeans Spirit! for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Spirit! for Him von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Spirit! for Him von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Yves Saint Laurent Kouros Tatoo Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Him Liz Claiborne Curve Crush for Men Sergio Tacchini Experience Sailing DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Diesel Fuel for Life Summer CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Andree Putman Preparation Parfumee Sabon Homme Avon Jet Femme Holiday Joop! Splash