Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Essential for Him Replay für Männer

Essential for Him  Replay für Männer

Essential for Him  Replay für Männer Bilder Essential for Him  Replay für Männer Bilder Essential for Him  Replay für Männer Bilder

Essential for Him von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Essential for Him ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze, Mandarinorange, aquatische Noten, rote Beeren, Kardamom und Ingwer; Die Herznoten sind marine Noten, Jasmin, Magnolie, Nelke, Orangenblüte, Lilie, Kaschmirholz und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Tolubalsam, Tonkabohne, Ladanharz, Benzoeharz, Sandelholz, Vetiver, Ambra und Moschus.

Bergamotte Pomeranze Mandarinorange aquatische Noten rote Beeren Kardamom Ingwer

marine Noten Jasmin Magnolie Nelke Orangenblüte Lilie Kaschmirholz Zeder

Patschuli Tolubalsam Tonkabohne Ladanharz Benzoeharz Sandelholz Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essential for Him by Replay.

Essential for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Replay Essential for Him ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Replay Essential for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essential for Him von Replay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essential for Him von Replay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Cartier Déclaration Bois Bleu DSQUARED² She Wood Sergio Tacchini Experience Sailing Azzaro Chrome Sport Burberry Burberry Summer for Men 2010 Sage Machado Turquoise Rasasi Fighting Temptation Andree Putman Preparation Parfumee LR Ocean' Sky Jeanne Arthes CO2 Sabon Homme