Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Repetto Valentine`s Day Limited Edition Repetto für Frauen

Repetto Valentine`s Day Limited Edition Repetto für Frauen

Repetto Valentine`s Day Limited Edition Repetto für Frauen Bilder Repetto Valentine`s Day Limited Edition Repetto für Frauen Bilder Repetto Valentine`s Day Limited Edition Repetto für Frauen Bilder Repetto Valentine`s Day Limited Edition Repetto für Frauen Bilder

Repetto Valentine`s Day Limited Edition von Repetto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Repetto Valentine`s Day Limited Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Kirschblüte und Birne; Die Herznoten sind Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Kirschblüte Birne

Rose Orangenblüte

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Repetto Valentine`s Day Limited Edition by Repetto.

Repetto Valentine`s Day Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Repetto Repetto Valentine`s Day Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Repetto Repetto Valentine`s Day Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Repetto Valentine`s Day Limited Edition von Repetto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Repetto Valentine`s Day Limited Edition von Repetto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Cindy Crawford Summer Day Gloria Vanderbilt V Ella Mikao Yujin Amour Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Sexy Little Thing Christian Dior J`Adore L`Absolu Joop! Joop! Thrill Woman Perfumer`s Workshop Samba Kiss Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Revlon Pink Happiness Little Secrets