Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Repetto L'Eau Florale Repetto für Frauen

Repetto L'Eau Florale Repetto für Frauen

Repetto L'Eau Florale Repetto für Frauen Bilder Repetto L'Eau Florale Repetto für Frauen Bilder Repetto L'Eau Florale Repetto für Frauen Bilder

Repetto L'Eau Florale von Repetto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Repetto L'Eau Florale ist seit 2015 erhältlich. Repetto L'Eau Florale wurde kreiert von Juliette Karagueuzoglou und Nicolas Beaulieu. Die Kopfnoten sind Rose, Grapefruit und Pflaumenblüte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Virginiazeder und Patschuli; Die Basisnote ist Ambra.

Rose Grapefruit Pflaumenblüte

Rose Veilchen Virginiazeder Patschuli

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Repetto L'Eau Florale by Repetto.

Repetto L'Eau Florale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Repetto Repetto L'Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Repetto Repetto L'Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Repetto L'Eau Florale von Repetto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Repetto L'Eau Florale von Repetto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Black Cashmere Dana Tabu Carla Fracci Salome' Jo Malone Blue Agava & Cacao Al Haramain Perfumes Marwah Schiaparelli Shocking Halston Halston Woman Frances Denney Interlude S.T. Dupont Miss Dupont Dorin Un Air d’Arabie Oud Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie Bourjois Clin d'Oeil Passionate