Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet Repetto für Frauen

Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet Repetto für Frauen

aquatisch
Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet Repetto für Frauen Bilder Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet Repetto für Frauen Bilder Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet Repetto für Frauen Bilder

Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet von Repetto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Juliette Karagueuzoglou. Die Kopfnoten sind Birne und Lotus; Die Herznoten sind Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Birne Lotus

Rose Orangenblüte

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet by Repetto.

Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Repetto Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Repetto Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet von Repetto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Repetto Ephemeral Editon - The Christmas Ballet von Repetto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino VV Rose Chopard Wish Turquoise Diamond Montale Jasmine Full Burberry Burberry London Special Edition for Women L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Balenciaga Talisman eau Transparente Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Calypso Christiane Celle Calypso Violette Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Demeter Fragrance Funeral Home Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble Jill Stuart Night Blooming Lily