Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Repetto Eau de Parfum Repetto für Frauen

Repetto Eau de Parfum Repetto für Frauen

Repetto Eau de Parfum Repetto für Frauen Bilder Repetto Eau de Parfum Repetto für Frauen Bilder Repetto Eau de Parfum Repetto für Frauen Bilder

Repetto Eau de Parfum von Repetto ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Repetto Eau de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Pflaume und Kirschblüte; Die Herznoten sind Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Vanille.

Pflaume Kirschblüte

Orangenblüte Rose

Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Repetto Eau de Parfum by Repetto.

Repetto Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Repetto Repetto Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Repetto Repetto Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Repetto Eau de Parfum von Repetto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Repetto Eau de Parfum von Repetto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival Bath and Body Works Fresh Pineapple Bath and Body Works Moonlight Path Cacharel Lou Lou Blue Lobogal Lobogal Pour Elle Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Monsoon Monsoon Opus Oils Jitterbug Amouage Amouage Epic Woman DSH Perfumes L´eau d´Iris D.S. & Durga My Indian Childhood Avon Soft Musk