Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Tuberose Renee für Frauen

Tuberose Renee für Frauen

Tuberose
Tuberose Renee für Frauen Bilder Tuberose Renee für Frauen Bilder Tuberose Renee für Frauen Bilder Tuberose Renee für Frauen Bilder Tuberose Renee für Frauen Bilder

Tuberose von Renee ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tuberose ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Renee Griffith. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Orangenblüte, Sandelholz, Ambra, Mandarinorange, Moschus, Eichenmoos, Orchidee, Vanille, Ylang-Ylang, Zeder und Bergamotte.

Tuberose Orangenblüte Sandelholz Ambra Mandarinorange Moschus Eichenmoos Orchidee Vanille Ylang-Ylang Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberose by Renee.

Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renee Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renee Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberose von Renee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberose von Renee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Marc Jacobs Blush Intense Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Liz Claiborne Liz Claiborne Mango Mango Delirium Oriflame Petal Quartz Bob Mackie Perhaps Keiko Mecheri Osmanthus Jean Paul Gaultier Classique X Kate Moss Wild Meadow DSH Perfumes Something Blue Chantecaille Petalia