Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Musk Renee für Frauen und Männer

Musk Renee für Frauen und Männer

Musk Renee für Frauen und Männer Bilder Musk Renee für Frauen und Männer Bilder Musk Renee für Frauen und Männer Bilder Musk Renee für Frauen und Männer Bilder

Musk von Renee ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Musk ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Renee Griffith. Die Kopfnoten sind Lavendel, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Gewürze; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Vanille und holzige Noten.

Lavendel Orange Bergamotte

Rose Gewürze

Tonkabohne Ambra Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musk by Renee.

Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renee Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renee Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musk von Renee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musk von Renee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Givenchy Oblique Rewind Revlon Ciara Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Chiara Boni Vanilla Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Lucien Lelong Sirocco Ajmal Mawsouf Rasasi Sadaf Aesop Mystra Gutenberg Parfums Gutenberg Woman