Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Mediterranean Lily Renee für Frauen

Mediterranean Lily Renee für Frauen

aquatisch
soft spicy
Mediterranean Lily Renee für Frauen Bilder Mediterranean Lily Renee für Frauen Bilder Mediterranean Lily Renee für Frauen Bilder Mediterranean Lily Renee für Frauen Bilder Mediterranean Lily Renee für Frauen Bilder

Mediterranean Lily von Renee ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mediterranean Lily ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Renee Griffith. Das Parfum beinhaltet Lilie, Sandelholz, Gardenie, Jasmin, Wasserlilie und Bergamotte.

Lilie Sandelholz Gardenie Jasmin Wasserlilie Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mediterranean Lily by Renee.

Mediterranean Lily Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renee Mediterranean Lily; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renee Mediterranean Lily habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mediterranean Lily von Renee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mediterranean Lily von Renee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Christian Lacroix Stella McCartney Sheer Stella 2006 Trussardi Trussardi Jeans Roger & Gallet Rose The Different Company Rose Poivree Charles of the Ritz Forever Krystle L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Geo. F. Trumper Milk of Flowers Cologne Oscar de la Renta Ruffles Adidas Adidas Woman Active Start Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Marc Jacobs Daisy Garland