Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

L`Eau Renee für Frauen

L`Eau Renee für Frauen

L`Eau Renee für Frauen Bilder L`Eau Renee für Frauen Bilder L`Eau Renee für Frauen Bilder L`Eau Renee für Frauen Bilder L`Eau Renee für Frauen Bilder

L`Eau von Renee ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. L`Eau ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Renee Griffith. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Muskat, Minze, Basilikum, Rose, Veilchen und Eichenmoos.

grüne Noten Muskat Minze Basilikum Rose Veilchen Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Eau by Renee.

L`Eau Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renee L`Eau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renee L`Eau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Eau von Renee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Eau von Renee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Parfums DelRae Eau Illuminee Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Airness Cool Instinct Emilio Pucci Sole 149 Hermes Eau de Gentiane Blanche L`Occitane en Provence Organic Certified Lavender Fragrance Demeter Fragrance Black Russian Ann Taylor Chic Skeem Tea Leaf Michel Germain Tattoo Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel Lord`s Jester Demeter