Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Renee für Frauen

Jasmine Renee für Frauen

Tuberose
yellow floral
Jasmine Renee für Frauen Bilder Jasmine Renee für Frauen Bilder Jasmine Renee für Frauen Bilder Jasmine Renee für Frauen Bilder

Jasmine von Renee ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmine ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Renee Griffith. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cassia und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

Mandarinorange Cassia Bergamotte

Tuberose Jasmin Ylang-Ylang bulgarische Rose

Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine by Renee.

Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renee Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renee Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine von Renee einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine von Renee vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Occitane en Provence Cherry Blossom Guerlain Lights Of Champs-Elysees Frederic Malle Lipstick Rose Lancome Miracle Eau Legere Sheer Fragrance Salvador Dali Angelic Pink Clean Clean Simply Soap Ocean Pacific Ocean Pacific for Women Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Blue Orchidee Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Diane von Furstenberg Tatiana Romane Vida Tiger Lily Molinard Iles D'Or