Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Identite for Men Rene Lezard für Männer

Identite for Men Rene Lezard für Männer

Identite for Men Rene Lezard für Männer Bilder

Identite for Men von Rene Lezard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Identite for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Thymian, Wacholder, Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Feige, Grapefruit, Limette und Zeder; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Vanille, Lakritz und Tonkabohne.

Thymian Wacholder Basilikum Minze

Feige Grapefruit Limette Zeder

Vetiver Sandelholz Vanille Lakritz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Identite for Men by Rene Lezard.

Identite for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rene Lezard Identite for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rene Lezard Identite for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Identite for Men von Rene Lezard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Identite for Men von Rene Lezard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Mystery Avon Tomorrow for Men Guerlain Bois d'Armenie Sonoma Scent Studio Winter Woods Everlast Original 1910 Mistral Balinese Vanilla Emanuel Ungaro Ungaro Police Police Gold Wings Diesel Only The Brave Music Animation Fragonard Eau de Hongrie Smell Bent Sexy Turtleneck The Organic Pharmacy Organic Glam Oud