Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Identite Rene Lezard für Frauen

Identite Rene Lezard für Frauen

Identite Rene Lezard für Frauen Bilder

Identite von Rene Lezard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Identite ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Yuzu und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Vanille, Zeder und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Yuzu schwarze Johannisbeere

Rose Jasmin Freesie

Vanille Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Identite by Rene Lezard.

Identite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rene Lezard Identite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rene Lezard Identite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Identite von Rene Lezard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Identite von Rene Lezard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Adidas Pure Lightness Gai Mattiolo Gai Mattiolo Jennifer Lopez Live Platinum Victoria`s Secret Dream Angels Wish Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Iceberg Iceberg Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Hanae Mori Hanae Mori N01 Carolina Herrera CH Garden Party Mexx Diversity Acqua di Stresa Profumo di Stresa