Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Via Sistina 67 Homme Renato Balestra für Männer

Via Sistina 67 Homme Renato Balestra für Männer

Via Sistina 67 Homme von Renato Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Via Sistina 67 Homme ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Basilikum, Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Ceylonzimt und Galbanharz; Die Basisnote ist holzige Noten.

Beifuß schwarze Johannisbeere Mandarinorange Basilikum Minze Grapefruit Bergamotte

Alpenveilchen Ceylonzimt Galbanharz

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Sistina 67 Homme by Renato Balestra.

Via Sistina 67 Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renato Balestra Via Sistina 67 Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renato Balestra Via Sistina 67 Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Sistina 67 Homme von Renato Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Sistina 67 Homme von Renato Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Pino Silvestre Pino Silvestre Extreme Giorgio Beverly Hills Wings for Men Perry Ellis Portfolio for Men Woods of Windsor Lavender Odori Spigo Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Bruno Banani Made for Men Adidas Adidas Active Bodies Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Gosh On Stage Azzaro Travelling