Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Via Sistina 67 Femme Renato Balestra für Frauen

Via Sistina 67 Femme Renato Balestra für Frauen

Via Sistina 67 Femme von Renato Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Via Sistina 67 Femme ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Ladanharz, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Lilie, Orchidee, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Ladanharz schwarze Johannisbeere Mandarinorange Birne

Lilie Orchidee Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Ambra Moschus Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Via Sistina 67 Femme by Renato Balestra.

Via Sistina 67 Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renato Balestra Via Sistina 67 Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renato Balestra Via Sistina 67 Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Via Sistina 67 Femme von Renato Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Via Sistina 67 Femme von Renato Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Montblanc Femme Individuelle Escada Escada Chantecaille Tiare Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Parfums Elite Miss Elite Model In Love Tesori d`Oriente Fiore del Dragone M. Micallef Night Aoud Rasasi Rania Ebba Los Angeles Miss Natasha Swiss Arabian Khawla