Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Renato Balestra Pour Homme Renato Balestra für Männer

Renato Balestra Pour Homme Renato Balestra für Männer

pflanzlich

Renato Balestra Pour Homme von Renato Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Renato Balestra Pour Homme ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Nelke, Mandarinorange, Thymian, Basilikum, Wacholderbeeren, Bergamotte und Salbei; Die Herznoten sind Lavendel, Nelke, Geranie, Patschuli, Virginiazeder, Rose, Kiefer, Maiglöckchen, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Guajakholz, Eichenmoos, Ambra, Leder, Amyris Balsamifera und Ebenholz.

Beifuß Nelke Mandarinorange Thymian Basilikum Wacholderbeeren Bergamotte Salbei

Lavendel Nelke Geranie Patschuli Virginiazeder Rose Kiefer Maiglöckchen Kardamom Koriander

Vetiver Moschus Guajakholz Eichenmoos Ambra Leder Amyris Balsamifera Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Renato Balestra Pour Homme by Renato Balestra.

Renato Balestra Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renato Balestra Renato Balestra Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renato Balestra Renato Balestra Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Renato Balestra Pour Homme von Renato Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Renato Balestra Pour Homme von Renato Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Christian Dior Midnight Poison Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Ormonde Jayne Isfarkand Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Patchouli Parfum d`Empire Iskander Le Labo Patchouli 24 Anya`s Garden Kaffir Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Azzaro Azzaro Creed Cypres Musc Coty Imprevu