Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Oro Renato Balestra für Frauen

Oro Renato Balestra für Frauen

soft spicy
Oro Renato Balestra für Frauen Bilder

Oro von Renato Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Oro ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Mandarinorange, rosa Pfeffer und Pfirsich; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Koriander, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli, Virginiazeder, Zypresse und Eichenmoos.

afrikanische Orangenblüte Mandarinorange rosa Pfeffer Pfirsich

Herbstduftblüte Koriander Rose Maiglöckchen

Iris Patschuli Virginiazeder Zypresse Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oro by Renato Balestra.

Oro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renato Balestra Oro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renato Balestra Oro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oro von Renato Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oro von Renato Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Givenchy III Yves Rocher Comme une Evidence Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Montale Aoud Shiny Cacharel Noa Dream Pierre Cardin Choc de Cardin L`Erbolario Patchouli Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare La Bouquetiere Delice Infini Jean Patou Cocktail Jeanne Arthes Jeanne Stefano Canturi Canturi