Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Diamante Nero Renato Balestra für Frauen

Diamante Nero Renato Balestra für Frauen

Kakao

Diamante Nero von Renato Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Diamante Nero ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cranberry, rosa Pfeffer und Tamarinde; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Kakao und Blaubeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille, Himbeere und Massoirinde.

Cranberry rosa Pfeffer Tamarinde

Rose Veilchen Kakao Blaubeere

Patschuli Vanille Himbeere Massoirinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamante Nero by Renato Balestra.

Diamante Nero Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Renato Balestra Diamante Nero; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Renato Balestra Diamante Nero habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamante Nero von Renato Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamante Nero von Renato Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Delices Versace Versus Time For Pleasure Laura Biagiotti Aqua di Roma Rampage Rampage Oriflame Elvie Michel Germain Sexual Star Mistral Grapefruit Red Currant Voluspa Corsica Corine de Farme Witch Hay Lin Keiko Mecheri Hanae Christophe Guillarme Le Tapis Rouge Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps