Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

RM Magic Remy Marquis für Frauen

RM Magic Remy Marquis für Frauen

RM Magic von Remy Marquis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. RM Magic ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Lilie; Die Basisnote ist Sandelholz.

Pfirsich

Pfingstrose Rose Lilie

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about RM Magic by Remy Marquis.

RM Magic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Marquis RM Magic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Marquis RM Magic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen RM Magic von Remy Marquis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen RM Magic von Remy Marquis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Nanette Lepore Nanette Lepore Luciano Soprani Jolie Bill Blass Couture 1 Jaguar Jaguar Woman Acqua di Genova Acqua di Genova - Silver Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Victoria`s Secret Pear Glace Filles des Iles Floral Exotique Bath and Body Works Sweet Pea Forever MOR Cherry Blossom Sanctuary Pomegranate & Cassis