Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Si Tendre Remy Latour für Frauen

Si Tendre Remy Latour für Frauen

Si Tendre von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Si Tendre ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Veilchenblatt, Lilie und Aprikose; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Heliotrop, Rose, Maiglöckchen und Pfirsich; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Iriswurzel und holzige Noten.

grüne Noten Veilchenblatt Lilie Aprikose

Lavendel Jasmin Heliotrop Rose Maiglöckchen Pfirsich

Moschus Ambra Vanille Iriswurzel holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Tendre by Remy Latour.

Si Tendre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour Si Tendre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour Si Tendre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Tendre von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Tendre von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Benetton Benetton Sport Women Issey Miyake Soleil d`Issey Calvin Klein Eternity Summer 2008 Decleor Aromantic Diptyque Jardin Clos Rochas Fleur d`Eau Weil Sweet Bambou Guerlain Purple Fantasy mark. Mark Earth Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence Yves Rocher Chevrefeuille