Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lune d`Ete Remy Latour für Frauen

Lune d`Ete Remy Latour für Frauen

Honig
Lune d`Ete Remy Latour für Frauen Bilder Lune d`Ete Remy Latour für Frauen Bilder

Lune d`Ete von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lune d`Ete ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Honig, Studentenblume, Hyazinthe, Gewürznelken, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Gardenie, Pfirsich, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Orange Honig Studentenblume Hyazinthe Gewürznelken Bergamotte Rose

Gardenie Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lune d`Ete by Remy Latour.

Lune d`Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour Lune d`Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour Lune d`Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lune d`Ete von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lune d`Ete von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Bijan Bijan With a Twist Charles of the Ritz Charles of the Ritz Red Pearl Silver Ring Tocca Aqua Profumata Catania The Party The Garden Party Wistaria Ayala Moriel Tamya Ayala Moriel Indigo Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps Detaille Sheliane Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle