Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

L`elue Remy Latour für Frauen

L`elue Remy Latour für Frauen

Hatte ich: 2

Tuberose

L`elue von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L`elue ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Orangenblüte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Tuberose, Gardenie, Pflaume, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Geißblatt Orangenblüte Mandarinorange

Tuberose Gardenie Pflaume Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`elue by Remy Latour.

L`elue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour L`elue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour L`elue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`elue von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`elue von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night Celine Dion Paris Nights The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil L`Erbolario Mimosa Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Adidas Adidas Woman Active Start Susanne Lang Lotus Blossom Costes Costes 2 Blumarine Jus No.1 Blugirl Melvita Floral Water Camomille Peter Andre Mysterious Girl Madonna Nudes 1979 Musical