Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

L'Elue Premiere Remy Latour für Frauen

L'Elue Premiere Remy Latour für Frauen

L'Elue Premiere von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. L'Elue Premiere ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Zitrusfrüchte, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Rose, roter Apfel und rote Beeren; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

grüne Noten Zitrusfrüchte Bergamotte Orange

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Tuberose Rose roter Apfel rote Beeren

Vetiver Patschuli Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Elue Premiere by Remy Latour.

L'Elue Premiere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour L'Elue Premiere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour L'Elue Premiere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Elue Premiere von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Elue Premiere von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Very Sexy (2007) Carlos Santana Carlos Santana for Women Creed Love in White Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Bob Mackie Iridescence Les Parfums de Rosine Secrets de Rose DSH Perfumes Prana Modigliani Modigliani Romane Vida Wild Lotus Shiseido Memoire Lush Twilight NafNaf Expression