Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Exotica Remy Latour für Frauen

Exotica Remy Latour für Frauen

Exotica Remy Latour für Frauen Bilder

Exotica von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Exotica ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Freesie Rose Maiglöckchen Alpenveilchen

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Exotica by Remy Latour.

Exotica Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour Exotica; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour Exotica habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Exotica von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Exotica von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms Liz Claiborne Curve Crush Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Halston Unbound Fragonard Eau Fantasque Parfums Privilege Privilege Victoria`s Secret Secret Crush Trussardi Light Her Stacked Style Carnival Crush Keiko Mecheri Grenats Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Iceberg Eau de Iceberg Pour Femme