Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Diamond Rain Remy Latour für Frauen

Diamond Rain Remy Latour für Frauen

Diamond Rain Remy Latour für Frauen Bilder

Diamond Rain von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Diamond Rain ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Vanille und Praline.

Bergamotte Mandarinorange Veilchenblatt

Iris Jasmin afrikanische Orangenblüte Pfirsich

Patschuli Virginiazeder Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diamond Rain by Remy Latour.

Diamond Rain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour Diamond Rain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour Diamond Rain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diamond Rain von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diamond Rain von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Victoria`s Secret More PINK Please Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Jil Sander Style Pastels Blush Pink Vera Wang Glam Princess Voluspa Cocoa Tamarind Corine de Farme Witch Corn Bath and Body Works Hello Kitty Pamela Anderson Malibu Day Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Gres Caline Sweet Appeal Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume