Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cigar Commander Remy Latour für Männer

Cigar Commander Remy Latour für Männer

soft spicy

Cigar Commander von Remy Latour ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz und Sternanis; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen

Jasmin Sandelholz Sternanis

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cigar Commander by Remy Latour.

Cigar Commander Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Remy Latour Cigar Commander; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Remy Latour Cigar Commander habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cigar Commander von Remy Latour einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cigar Commander von Remy Latour vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Calvin Klein CK One Summer 2007 Roccobarocco Mouse Cologne Fragonard Vetyver Perfumer`s Workshop Samba Star Man Pacifica Sandalwood Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Koto Parfums L`Eau de Arthur DSH Perfumes Seven D.S. & Durga Vetyver Molton Brown Bracing Silverbirch Best Company Best Company