Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

White Tubereuse Reminiscence für Frauen

White Tubereuse Reminiscence für Frauen

Tuberose

White Tubereuse von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. White Tubereuse ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Gewürze, Moos und holzige Noten.

Tuberose Gewürze Moos holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Tubereuse by Reminiscence.

White Tubereuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence White Tubereuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence White Tubereuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Tubereuse von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Tubereuse von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Pleasures Marc Jacobs Blush L`Occitane en Provence Eau des 4 Reines Mariella Burani Amuleti Jean Patou 1000 Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2008 Avon Avon Smile Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 3 DSH Perfumes June Bride American Beauty Beloved Purple Blossom Amway Opportune Aloha Beauty Tropical Gardenia