Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Sol La Reminiscence für Frauen

Sol La Reminiscence für Frauen

Sol La Reminiscence für Frauen Bilder Sol La Reminiscence für Frauen Bilder

Sol La von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Sol La ist seit 2008 erhältlich. Sol La wurde kreiert von Zoe Coste und Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Orange, Eukalyptus, Lavendel, Kiefernrinde, Rosmarin, italienische Zitrone, sizilianische Bergamotte und Neroliessenz; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Pomeranze und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Birne und Patschuli.

Orange Eukalyptus Lavendel Kiefernrinde Rosmarin italienische Zitrone sizilianische Bergamotte Neroliessenz

Ylang-Ylang Pomeranze rosa Pfeffer

Vanille Birne Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sol La by Reminiscence.

Sol La Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Dieser Duft ist originell...ich liebe diese Schaumbäder, die nach Fichtennadeln riechen und genau daran erinnert mich dieser Duft.
Er erinnert mich an Winter, wärmende Bäder und kuschelige Abende auf der Couch.
Zuerst rieche ich Kiefer, Zitrone und Eukalyptus. Dennach wird der Duft weicher und riecht abgerundeter. Er bleibt wirklich den ganzen Tag auf der Haut.
Unbedingt vor dem Kauf testen - er ist schon speziell.
Ich mag ihn einfach - habe bisher nichts Ähnliches getestet. Für mich als Liebhaber von Wald, Natur und Weihnachten ein wunderbarer Spa-Duft.

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Sol La; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Sol La habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sol La von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sol La von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Adidas Adidas Originals Etienne Aigner In Leather Man Baldinini Baldinini Man DL & Co Lady Rhubarb Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Mure Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Krigler Sparkling Diamond 22 Infusion Organique Acai Rain Profumi di Pantelleria Aire Ortigia Sicilia Pomegranate Black Phoenix Alchemy Lab Snow, Glass, Apple Marc Ecko UNLTD