Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Si Do Reminiscence für Frauen

Si Do Reminiscence für Frauen

Si Do Reminiscence für Frauen Bilder Si Do Reminiscence für Frauen Bilder

Si Do von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Si Do ist seit 2008 erhältlich. Si Do wurde kreiert von Zoe Coste und Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Orange, italienische Zitrone und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Atlaszeder, Iris, Ambrette oder Moschusmalve, Karotte, Gewürznelken und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Birne, Vanille, Moschus und Pfirsich.

Orange italienische Zitrone sizilianische Bergamotte

Atlaszeder Iris Ambrette oder Moschusmalve Karotte Gewürznelken Ylang-Ylang

Birne Vanille Moschus Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Si Do by Reminiscence.

Si Do Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Si Do; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Si Do habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Si Do von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Si Do von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Lolita Lempicka L`eau d`Minuit 2007  Fleur de Minuit Lancome Hypnose Eau Legere Calypso St. Barth Lea Helmut Lang Eau de Parfum Indult Tihota Alexandre Barthet Barth Coty Vanilla Fields Demeter Fragrance Sugar Cookie Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Yves Rocher Cap Nature Vanille Jessica Simpson Taste