Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Reminiscence Pour Homme Reminiscence für Männer

Reminiscence Pour Homme Reminiscence für Männer

pflanzlich
Reminiscence Pour Homme Reminiscence für Männer Bilder Reminiscence Pour Homme Reminiscence für Männer Bilder

Reminiscence Pour Homme von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Reminiscence Pour Homme ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Geranie, Gewürznelken, Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Zeder und Benzoeharz.

Lavendel Beifuß Zitrone Orange

Geranie Gewürznelken Kardamom Koriander

Vetiver Patschuli Zeder Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reminiscence Pour Homme by Reminiscence.

Reminiscence Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Reminiscence Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Reminiscence Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reminiscence Pour Homme von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reminiscence Pour Homme von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Wild Country La Perla GrigioPerla HEDO Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Woods of Windsor Lavender Victorinox Swiss Army Swiss Army Mountain Water O Boticario Acqua di Colonia Fougere Zara Zara Collection Man Roxana Illuminated Perfume Vera FCUK FCUK Connect Him Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme