Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Rem Reminiscence für Frauen und Männer

Rem Reminiscence für Frauen und Männer

marin
salzig

Rem von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Rem ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Rose, Flieder und Jasmin; Die Herznoten sind Bockshornklee und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Meerwasser Rose Flieder Jasmin

Bockshornklee Patschuli

Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rem by Reminiscence.

Rem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Rem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Rem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rem von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rem von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Byblos Byblos  Water Flower for Women Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Estée Lauder Intuition Summer In Bloom Matthew Williamson Lotus Antonio Banderas Blue Seduction Germaine Monteil L`Eau De Monteil Opus Oils Divine: Venus Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Calvin Klein CK One Summer 2010 Giorgio Armani Acqua di Gioia Rasasi Chastity Women