Die Designer » R S » « Duftfamilien

Patchouli pour Homme Reminiscence für Männer

Patchouli pour Homme Reminiscence für Männer

Patchouli pour Homme Reminiscence für Männer Bilder

Patchouli pour Homme von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Patchouli pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Geranie, Zeder und Patschuli; Die Basisnoten sind Tonkabohne, französisches Ladanharz, Benzoeharz, Moschus und Tolubalsam.

Limette Mandarinorange

Geranie Zeder Patschuli

Tonkabohne französisches Ladanharz Benzoeharz Moschus Tolubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli pour Homme by Reminiscence.

Patchouli pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Patchouli pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Patchouli pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli pour Homme von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli pour Homme von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Puma Jamaica² Man Yves Rocher Noix de Coco Salvador Dali Salvador Ulric de Varens Varens Original African Queen Molinard Molinard Homme II DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Bond No 9 West Broadway Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Enchanted Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Jacques Bogart Bogart Pour Homme NafNaf Fashion Instinct Baldinini Or Noir