Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Oud Reminiscence für Frauen und Männer

Oud Reminiscence für Frauen und Männer

Oud
Leder
Oud Reminiscence für Frauen und Männer Bilder Oud Reminiscence für Frauen und Männer Bilder

Oud von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Oud ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Safran, Kardamom, Rose, Ambra, Agarholz, Bibergeil und Patschuli.

rosa Pfeffer Safran Kardamom Rose Ambra Agarholz Bibergeil Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud by Reminiscence.

Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Laura Biagiotti Roma L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme Montale Greyland Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Atelier Flou Katana DSH Perfumes Epices d'Hiver DSH Perfumes Mahjoun Neil Morris October Fiorucci Pin Up I M Spicy Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Hilde Soliani Saaliiisssiimo