Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Noir Reminiscence für Männer

Noir Reminiscence für Männer

rauchig

Noir von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Noir ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Eukalyptus, Elemiharz, sizilianische Zitrone, Koriander und iranisches Galbanharz; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, holzige Noten, Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Weihrauch, französisches Ladanharz, Moschus, Bourbonvanille und somalischer Opopanax.

Bergamotte Eukalyptus Elemiharz sizilianische Zitrone Koriander iranisches Galbanharz

Rose Veilchen holzige Noten Patschuli Zeder

Weihrauch französisches Ladanharz Moschus Bourbonvanille somalischer Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir by Reminiscence.

Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Valentino V pour Homme Ralph Lauren Purple Label Byblos Blu Men Cool Gabriela Sabatini Devotion for Men L`Occitane en Provence Ambre Oleg Cassini Cassini for Men By Kilian Cruel Intentions by Kilian By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Amouage Amouage Epic Man Playboy Press To Play Hollywood Six Scents Six Scents Series Two 2 Damir Doma: Ende / Anfang Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi